UNSER TOLLES TEAM

Die Zusammengehörigkeit des Teams, ist die Stärke des Salons.

Bei uns sind Sie in besten Händen
Natürlich sind wir sechs Menschen mit unterschiedlichen Charakteren, Interessen und kleinen Macken – zwei Dinge verbinden uns jedoch: die Leidenschaft für unser Handwerk und der Wunsch, Sie in angenehmer, erfrischender Atmosphäre zu bedienen. Sie merken es schon beim Hereinkommen – wir sind ein eingespieltes Team.

  • dummy-transparent-plj5w56qmo9x0db5g6ljqqvwqcl0hkbnyxmm1daxe0 Kosmoshair Friseur-Team
      Antonia Karatzia Friseurmeisterin, Diplom-Coloristin
      und Inhaberin

      „Ich liebe meinen Beruf – auch der Nähe zu den Menschen wegen, ihren interessanten Berufen und Lebensgeschichten, die mein eigenes Leben bereichern. Meine Stärke ist das perfekte Zusammenspiel von Typ, Schnitt und Farbe. Ich danke meinem Team für seine großartige Unterstützung – ebenso meiner Tochter für ihre Geduld und meinem Lebensgefährten, der meine Liebe zum Yoga und zum Reisen entfacht hat.“

    • dummy-transparent-plj5w56qmo9x0db5g6ljqqvwqcl0hkbnyxmm1daxe0 Kosmoshair Friseur-Team
        Daniela Friseurmeisterin und
        Diplom-Coloristin

        „Ich bin sehr stolz, jetzt seit sechs Jahren zum KOSMOSHAIR-Team zu gehören. In dieser Zeit bin ich beruflich und menschlich sehr gewachsen. Zu meinem Lieblings-Repertoire gehören Strähnen und Colorationen sowie freche Kurzhaar- und ausgefallene Langhaarschnitte. In meiner Freizeit lese ich gerne, koche und fahre gerne Rad.“

      • dummy-transparent-plj5w56qmo9x0db5g6ljqqvwqcl0hkbnyxmm1daxe0 Kosmoshair Friseur-Team
          Simone Friseurmeisterin, Diplom-Coloristin und Calligraphy Stylistin

          „Vor zehn Jahren habe ich meine Ausbildung bei KOSMOSHAIR abgeschlossen. Nach Zwischenstationen, meiner Meisterprüfung und einer Nominierung für den German Hairdressing Award bin ich heute wieder hier und glücklicher denn je. Ich liebe es, Menschen bei einer Typveränderung zu begleiten: durch einen neuen Schnitt, eine neue Farbe oder auch beides. Die Abende verbringe ich gerne mit Fitness, Freunden und gutem Essen. Und im Urlaub? Zieht es mich in die Ferne: Auf zu neuen Kulturen.“

        • dummy-transparent-plj5w56qmo9x0db5g6ljqqvwqcl0hkbnyxmm1daxe0 Kosmoshair Friseur-Team
            Kim Top Stylistin, Calligraphy Stylistin und Diplom-Colorist

            „Seit Sommer 2018 bin ich Teil des tollen KOSMOSHAIR-Teams geworden und Spezialistin für trendige Langhaar-Looks. Außerdem habe ich ein Händchen für Färbetechniken wie Balayage, Paintings oder Highlights, die ich mit viel Liebe und Sorgfalt anwende, um kleine oder große Veränderungen zu erzielen. Neben meinem Beruf sind Familie und Freunde für mich die Nummer eins. Und wenn es ums Verreisen geht, sage ich gerne ja!“

          • dummy-transparent-plj5w56qmo9x0db5g6ljqqvwqcl0hkbnyxmm1daxe0 Kosmoshair Friseur-Team
              Rainer Friseurmeister und Diplom-Colorist

              Mit über 30 Jahren Berufserfahrung, Kreativität sowie Gespür für Menschen ist mein Beruf für mich nach wie vor spannend und eine Herausforderung, der ich mich mit Leidenschaft stelle. Individuelle Schnitte, kombiniert mit tragbaren Colorationen und Highlights, repräsentieren meine Arbeit. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich, z. B. für Blinde und Behinderte. Außerdem bin ich Schwimmer und Eiskunstläufer.

            Karriere: Du suchst eine (Ausbildungs-) Stelle als Friseur/in bei einer der Top-Adressen der lokalen Friseurszene? Kontaktiere uns ganz unverbindlich.